Technischer Projektierer (m/w) Maschinenbau

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Technischer Projektierer (m/w) Maschinenbau Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Bearbeitung und Koordination von kundenspezifischen Aufträgen; Analyse und Auswertung von Kundenanfragen; Erarbeitung konstruktiver Lösungen für Spannmittel und Werkzeuge; Verantwortung für die termingerechte Projektumsetzung.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Mit Modernsten Cnc-multifunktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-drehzentren Vertikale Und Horizontale Cnc-bearbeitungszentren Flexible Fertigungssysteme Automatisierungssysteme Sowie Hochpräzise 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Unsere Kunden Bestmöglich Für Eine Hocheffiziente Produktion Auszustatten Für Unsere Hauptniederlassung In Göppingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Projektierer (m/w) Maschinenbau Ihre Aufgaben: - Bearbeitung Und Koordination Von Kundenspezifischen Aufträgen - Analyse Und Auswertung Von Kundenanfragen - Erarbeitung Konstruktiver Lösungen Für Spannmittel Und Werkzeuge - Verantwortung Für Die Termingerechte Projektumsetzung - Technische Verkaufsunterstützung - Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Prozesse - Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Lieferanten Und Unseren Vertrieb - Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: - Techniker/in Oder Diplom-ingenieur/in Im Bereich Maschinenbau - Berufserfahrung In Der Projektierung Von Fertigungsprozessen Von Vorteil - Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise - Team- Und Kommunikationsfähigkeit - Sicherer Umgang Mit Cad/cam Topsolid (2d Und 3d) - Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Sicherer Umgang Mit Ms-office-paket - Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Weitreichende Sozialleistungen (zb Eine Betriebliche Alters­vorsorge Etc) Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht So Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Technische Projektierung Auftragssachbearbeitung Kundenprojekte Anforderungsanalyse Fertigungstechnik Pflichtenheft Projektsteuerung Technical Sales Support Prozessentwicklung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Cad Cam 2d 3d Metallverarbeitung Blechverarbeitung Zerspanung Maschinenbautechniker Werkzeugmechaniker Maschinen- Und Anlagentechnik Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-funktions-technologie 5-achsen-technologie Fräsen Drehen Cnc-steuerung Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Fms Flexible Fertigungssysteme Cad Cam Laserschneidmaschinen Maschinenbau Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Tools Baden-württemberg Stuttgart Göppingen 70173 73037 Gmbh Ax44543by Technische Projektierung Auftragssachbearbeitung Kundenprojekte Anforderungsanalyse Fertigungstechnik Pflichtenheft Projektsteuerung Technical Sales Support Prozessentwicklung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur CAD CAM 2D 3D Metallverarbeitung Blechverarbeitung Technischer Projektierer (m/w) Maschinenbau Bearbeitung Und Koordination Von Kundenspezifischen Aufträgen Analyse Und Auswertung Von Kundenanfragen Erarbeitung Konstruktiver Lösungen Für Spannmittel Und Werkzeuge Verantwortung Für Die Termingerechte Projektumsetzung Göppingen Technische Projektierung Auftragssachbearbeitung Kundenprojekte Anforderungsanalyse Fertigungstechnik Pflichtenheft Projektsteuerung Technical Sales Support Prozessentwicklung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur CAD CAM 2D 3D Metallverarbeitung Blechverarbeitung

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Prange GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Mannheim)